Volles Rohr Für Sie
Unterwegs

„Volles Rohr“-Philosophie

Sauber, schnell, zuverlässig, qualitativ einwandfrei und alles aus einer Hand – das bedeutet der Slogan „Volles Rohr“ für Firmengründer Friedrich Födinger. Diese Einstellung erwartet er auch von seinen Mitarbeitern.
Sowohl beim Neubau als auch bei der Sanierung ist Födinger ein kompetenter Partner für Sanitär- und Heizungsinstallationen, umweltschonende Energiekonzepte sowie Haustechnikanlagen.

Team-Foedinger-Grossaufnahme

Team-Foedinger

Seit der Gründung 1996 steht die Firma Födinger für kontinuierliches Wachstum aus eigenem Antrieb. Das gemeinsame Bestreben im Unternehmen ist stets der zufriedene Kunde, der das Unternehmen an seine Kontakte, Freunde oder Geschäftspartner weitervermittelt. Mit diesem Ziel vor Augen und den hoch gesteckten Qualitätsansprüchen hat es

Friedrich Födinger geschafft, langfristige Partnerschaften mit seinen Auftraggebern, Lieferanten und Kooperationsunternehmen aus anderen Gewerken einzugehen.

Gebaeude-der-Foedinger-Heizung-Bad-GmbH

Voll zu Hause in OÖ

Regionalität ist für den in Oberösterreich gebürtigen Firmeninhaber Friedrich Födinger besonders wichtig. Die Zusammenarbeit mit in Oberösterreich beheimateten Unternehmen liegt ihm schon jeher am Herzen: „Wenn sich mit einem Unternehmen aus der Region – sei es ein Gewerk, ein Lieferant, ein Architekt oder Planer, Genossenschaften, der öffentliche Bereich u.v.m. – eine Kooperation anbietet, dann versuche ich alles, um diese einzugehen“, so Födinger.

Die Vorteile sieht er vor allem in kurzen Transportwegen, der Sicherung von Arbeitsplätzen in der Umgebung sowie der Erhöhung der regionalen Wertschöpfung. Vor allem Kunden profitieren von solchen Kooperationen.