Volles Rohr
Das Födinger Team

Team Friedrich Foedinger

Geschäftsführer Friedrich Födinger

E-Mail: fritz@foedinger.at

Firmenzugehörigkeit seit:

der 1. Stunde

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:

dass wir volles Rohr miteinander, füreinander und für unsere Kunden da sind!

Ich sehe mich als Experte für:

Heizungssysteme und Badsanierungen mit Nachhaltigkeit

Team Susanne Holl

Buchhaltung Susanne Holl
E-Mail: susanne.holl@foedinger.at
Tel: 050 60 40 92

Firmenzugehörigkeit seit:
September 2014

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
dass ein kollegiales Team ein Unternehmen zum Erfolg führen kann, deshalb sind mir Zusammenhalt und Zusammenarbeit besonders wichtig.

Ich sehe mich als Experte für:
Zahlen. Auf meinem Schreibtisch dreht sich das Rad der Wirtschaft.

F 062016_125a

Christian Kaltenböck

E-Mail: christian.kaltenboeck@foedinger.at

Tel: 050 60 40 91

Firmenzugehörigkeit seit:

September 2015

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:

Neben qualitativen Leistungen für unsere Kunden, soll die Freude am Arbeiten in unserem Wirkbereich erkennbar und spürbar sein.

Ich sehe mich als Experte für:

Abläufe und Organisationen in Unternehmen erkennen und optimieren. Schaffen von neuen Strukturen mit dem Focus, den Menschen nicht zu übersehen.

Team Michaela Oeller

Auftragsbearbeitung
Michaela Öller

E-Mail: michaela.oeller@foedinger.at
Tel: 050 60 40 96

Firmenzugehörigkeit seit:
März 2011

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
dass ich die Abwechslung meines Berufes liebe und gerne in diesem Team arbeite.

Ich sehe mich als Experte für:
Ich bin die freundliche Stimme am Telefon und meist die 1. Person, mit der Menschen mit der Firma in Kontakt treten.

F 062016_117a

Lager: Dusko Kopun
E-Mail: dusko.kopun@foedinger.at

Firmenzugehörigkeit seit:
Dezember 2015

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
wenn alle am gleichen Strang ziehen, mit ganzer Kraft in dieselbe Richtung.

Ich sehe mich als Experte für:
Materialwirtschaft: Lager, Einkauf und Bestellwesen

Team Mario Freundenthaler

Beratung
Mario Freundenthaler

E-Mail: mario.freudenthaler@foedinger.at
Tel: 0676 / 43 32 426

Firmenzugehörigkeit seit:
Dezember 2013

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
Flexibilität, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Ich sehe mich als Experte für:
Technik und Reparaturen in den Bereichen Sanitär/Heizung
Fernwärme und Sanitär verfüge.

F 062016_113a

Innendienst Projektbau: Geissler Laura
E-Mail: laura.geissler@foedinger.at
Tel: 050 60 40 94

Firmenzugehörigkeit seit:
März 2016

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
Eine einzigartige Chance mein bautechnisches Wissen in ein sehr gutes Team einzubringen.

Ich sehe mich als Experte für:
Den Neubau. Ich bin von der Entstehung eines Projekts, über die Ausführung bis hin zu den letzten Arbeiten mit unseren Neubauten betraut. Zu meinen Aufgaben gehört es Angebote zu schreiben, Bestellungen in Auftrag zu geben und mich darum zu kümmern, dass die Monteure immer über alles Wichtige bezogen auf die Bauvorhaben informiert sind. Ich stehe stets in Kontakt mit den Kunden, mit den Bauherren und bin mit allen Details, welche die Baustellen betreffen, vertraut.

Team Ahmad Zahran

Bauleiter Ahmad Zahran
E-Mail: ali.zahran@foedinger.at
Tel: 0676 / 84 73 00 330

Firmenzugehörigkeit seit:
Juli 1999

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
dass ich fast seit Beginn Teil dieser Firma bin. Ich bin stolz darauf, meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben und meine Talente bei der Firma Födinger einbringen zu können.

Ich sehe mich als Experte für:
alles – vom ersten Kundenkontakt bis zur Endabnahme.

Team Stephanie Mayrhofer

Innendienst Fernwärme, Angebotslegung
Stephanie Mayrhofer

E-Mail: stephanie.mayrhofer@foedinger.at
Tel: 050 60 40 93

Firmenzugehörigkeit seit:
März 2013

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
dass ich jeden Tag und immer mein Bestes gebe.

Ich sehe mich als Experte für:
Angebotslegung, da ich über große Produktkenntnisse in den Bereichen Fernwärme und Sanitär verfüge.

Stefan Singer

Beratung/Technik:
Stefan Singer

E-Mail: stefan.singer@foedinger.at
Tel: 0664-2560080

Firmenzugehörigkeit seit:
September 2016

„Volles Rohr“ bedeutet für mich:
Auf Kundenwünsche eingehen und versuchen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen – sei es ein neues Bad oder eine energieeffiziente neue Heizungsanlage.

Ich sehe mich als Experte für:
Alles rund um das Thema Sanitär und Heizung.

Monteure

Akin Eyüp

Monteur Akin Eyüp

Wilhelm Hinterberger

Monteur Wilhelm Hinterberger

Thomas Gyimothy

Monteur Thomas Gyimothy

Mustafa Özkan

Monteur Mustafa Özkan

Manuel Heiser

Monteur Manuel Heiser

Halil Zekiri

Monteur Halil Zekiri

Celepci Ufuk

Monteur Celepci Ufuk

Alexander Freudenthaler

Monteur Alexander Freudenthaler

Zinhad Covic

Monteur Zinhad Covic

Liedl Josef

Monteur Liedl Josef

Lehrlinge

Nadja Zahran

Lehrling Nadja Zahran

Elvis Rakovic

Lehrling Elvis Rakovic

Julian Ascic

Lehrling Julian Ascic

Levent Bayrak

Lehrling Levent Bayrak

Oliver Bernhofer

Lehrling Oliver Bernhofer